Anthony Stark

Min: €0 Max: €40

Unser Partner für Minions - Ich einfach unverbesserlich und viele mehr !

Die Minions....

kommen nun auch als coole CoverUp - SnapOn Cases für Ihr Gerät.

Optimaler Schutz von Rückseite und Seiten des Handys. Klasse Motive mit Hochglanz Effekt. Bestens geschützt!

Erfunden hat Pierre Coffin die "Minions" zufällig. Dabei mutet die Lebensgeschichte des französischen Trickfilmzeichners fast so chaotisch und weitschweifig an wie die seiner Geschöpfe.

Sie sehen aus wie die Plastikhüllen von Überraschungseiern und heißen Kevin, Stuart und Bob. Oft tragen sie blaue Latzhosen und Taucherbrillen, wuseln betriebsam durch die Gegend und brabbeln dabei wirres Zeug, das in etwa so klingt, als hätte jemand Helium inhaliert und würde dann auf dilettantische Weise Esperanto sprechen. Die kapselförmigen Kleinlebewesen können extrem nerven, gelten aber wegen ihrer naiven Trotteligkeit und ihres unerschütterlichen Lakaientums auch als Sympathieträger.

Eigentlich hatte sich der französische Trickfilmzeichner Pierre Coffin seine Minions nur als dekorative Nebendarsteller für den Superschurken Gru ausgedacht, die Hauptfigur im Animationsfilm "Ich, einfach unverbesserlich" (2008). Doch die gelben Gnome machten sich irgendwie selbständig, schwärmten aus - und waren bald populärer als die Hauptfigur. Nun erscheint schon der dritte Kinofilm der Reihe, es gibt Nebenprodukte mit den Minions, Computerspiele, Apps, Bücher und Minion-Attraktionen in Themenparks in Los Angeles und Japan. Die Typen haben mehr als 35 Millionen Fans bei Facebook, sie haben die Unterhaltungsindustrie auf subversive Art unterwandert, und schuld an allem ist Coffin.

Handyhüllen und Telefonzubehör für IPhone und Samsung

Hochwertiges Zubehör für über viele Iphone und Samsung Modelle
Der Schutz für dein Handy ist bei DeinDesign Priorität Nummer 1. Von Produkten für die beliebtesten Handymodellen von Apple und Samsung, wie dem iPhone 6s und 6 Plus oder dem Samsung Galaxy S5 und Galaxy S6.  Wir bieten dir die vielfältigste Auswahl an CasesHüllen und für dein Handy, die optimalen Schutz mit genau deinem Style vereinen. Von hochwertigem Hard Plastic über Silikon, Leder, Holz und sogar Marmor – jedes Handy Cover bietet dir optimale Funktionalität und eine unendliche Vielzahl an Designmöglichkeiten um deine Kreativität auszuleben. Bei uns findet jeder genau das Richtige – egal ob für dein Samsung Galaxy, Apple iPhone.

Zuverlässiger Schutz für dein Handy
Jedes Case lässt sich in wenigen Minuten an deinem Handy anbringen und ebenso leicht wieder entfernen. Die Passform unsere Produkte ist auf jedes Handymodell maßgenau zugeschnitten. Egal ob Zubehör für Samsung GalaxyiPhone  Smartphone – unsere Handyhüllen umschließen dein Gerät zuverlässig und finden dank der perfektionierten Passform sicheren Halt. Die Aussparungen sind bei jeder Handyhülle millimetergenau gesetzt, sodass Display, Kamera, Sensoren und alle Bedienelemente frei zugänglich sind. Auch bei Plus und Mini Modellen sowie Geräten mit besonders funktionalem Design, wie dem Samsung Galaxy Note und dem Galaxy s6 Edge

Wähle das Case, das genau zu dir passt!
Bei uns findest du garantiert ein Case, das genau zu deinem Lifestyle passt. Du liebst den minimalistischen Look? Dann entscheide dich für ein schlichtes transparentes Silikon Slim Case, welches sich wie eine zweite Haut um dein Handy legt und Schutz bietet, ohne dick aufzutragen. Du willst sichergehen, dass dein Smartphone auch bei einem Sturz zuverlässig geschützt ist? Dann entscheide dich für ein Hard Case oder ein Tough Case. Bei dem besonders robusten Tough Case haben wir ein Silikon Case mit einem Hard Case kombiniert. Ob mit dem Mountainbike durch die Berge, bei der nächsten Kletterpartie oder bei einem City Trip, mit einem Tough oder Hard Case musst du dich um den Schutz deines Handys nicht mehr sorgen! 

Einzigartiger Look: Handyhüllen von den Minions


Entdecke unsere vielfältige Produktwelt!
Bei Handyhüllen ist noch lange nicht Schluss – entdecke unsere große Auswahl an anderen Produkten wie dem Flip Case und Handytaschen, stylische Design Folien für eine Vielzahl an Haushaltsgeräten wie dem Vorwerk Thermomix, oder auch Schutz für dein Samsung Tab und iPad. Von Handy bis Tablet - DeinDesign bietet dir für all deine elektronischen Alltagsbegleiter das passende Produkt um deine Gadgets zu schützen und ihnen mit deinem Look ein stylisches Update zu verleihen. 
Jetzt los shoppen! 

 

 


Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »