Michael Kors

Min: €0 Max: €250

Michael Kors Uhren – exklusives Design trifft große Eleganz

Michael Kors ist seit über dreißig Jahren einer der großen Namen in der Glamourwelt der Mode. Seine klassischen Sportswear Kollektionen aus den Achzigern sind ebenso Kult, wie seine Laufstegkollektionen, die in hauseigenen Outlets und Collection Stores in allen großen Metropolen zu haben sind.

Accessoirs aus der Hand des großen Modeschöpfers strahlen eine großartige Leichtigkeit aus und sprechen dabei zugleich von großer Energie und Vitalität. Das ist es, wofür der Modeschöpfer berühmt geworden ist und womit er in jeder neuen Kollektion aufs Neue zu überzeugen versteht.

Mit dieser Art von Klasse und großer Eleganz verzaubern Michael Kors Uhren. Exklusiv in Goldfarben und edelsten Materialien gelingt es diesen zauberhaften Schmuckstücken, bei all ihrem Wert nicht im geringsten Maße schwerfällig zu wirken.


Seite 1 von 2
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »